DMK entwickelt neue Produkte, um Konsumenten zu überraschen und zu begeistern. MILRAM setzt dabei sowohl auf aktuelle Trends als auch auf beliebte Klassiker. Mit strategischen Kooperationspartnern und Lizenzen baut das Unternehmen das Eis-Geschäft stetig weiter aus und übersetzt starke Konzepte und Marken in leckere Eisvarianten.
Eis ist ganz sicher nicht einfach nur Eis bei DMK. Mit Landliebe und Almdudler kommen in diesem Jahr zwei starke Marken dazu. Die Traditionsmarken sind bei Konsumenten gefragt. Logisch, dass die Ideen für neue Produkte da nur so fließen.
MILRAM bringt spannende neue Produkte auf den Markt: Mit der neuen GewürzQuark-Sorte Knobi&Chili setzt DMK auf Schärfe und Knoblauch, und damit auf einen laut Konsumentenumfrage „modernen“ und „einzigartigen“ Geschmack. In Kooperation mit @Jessiebluegrey bringt MILRAM erstmals eine Influencer-Sorte an den Start. Die neuen Buttermilch-Drinks Sauerkirsche und Brombeere sowie der Kefir-Drink Pur bringen den Sommer ins Kühlregal.