Iss lecker!
Eis, GewürzQuark, Buttermilch und Kefir – wir alle sind neugierig auf die Neuen. Es sind Special Editions, Lizenzpartnerschaften und ganz neue Ideen, auf die sich die Verbraucher freuen können.

DMK entwickelt neue Produkte, um Konsumenten zu überraschen und zu begeistern. MILRAM setzt dabei sowohl auf aktuelle Trends als auch auf beliebte Klassiker. Mit strategischen Kooperationspartnern und Lizenzen baut das Unternehmen das Eis-Geschäft stetig weiter aus und übersetzt starke Konzepte und Marken in leckere Eisvarianten.  

„Besonders in den aktuell unruhigen Zeiten, setzen Konsumenten auf Verlässlichkeit und vertraute Produkte.”

Maximilian Curth, Director Marketing & Business Development für den Geschäftsbereich Eis.
Maximilian Curth, Director Marketing & Business Development für den Geschäftsbereich Eis.
Coole Partnerschaften

Eis ist ganz sicher nicht einfach nur Eis bei DMK. Mit Landliebe und Almdudler kommen in diesem Jahr zwei starke Marken dazu. Die Traditionsmarken sind bei Konsumenten gefragt. Logisch, dass die Ideen für neue Produkte da nur so fließen.

Vier Neuheiten von DMK

MILRAM bringt spannende neue Produkte auf den Markt: Mit der neuen GewürzQuark-Sorte Knobi&Chili setzt DMK auf Schärfe und Knoblauch, und damit auf einen laut Konsumentenumfrage „modernen“ und „einzigartigen“ Geschmack. In Kooperation mit @Jessiebluegrey bringt MILRAM erstmals eine Influencer-Sorte an den Start. Die neuen Buttermilch-Drinks Sauerkirsche und Brombeere sowie der Kefir-Drink Pur bringen den Sommer ins Kühlregal. 

„Mit unserer Influencer-Edition gehen wir neue, spannende Wege und beweisen einmal mehr, dass wir mit MILRAM am Puls der Zeit sind.”

Sibylle Fulbrecht, Marketing Manager Brand Retail Käse/Mopro.
Sibylle Fulbrecht, Marketing Manager Brand Retail Käse/Mopro.